
Gulaschsuppe mit Zwiebeln, Paprika und Majoran
© KI-generiert mit Midjourney/Agentur2
Zutaten
Zutaten
Anleitung
1Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden und in heißem Öl im Topf portionsweise ringsrum anbraten, leicht salzen und pfeffern, und in einer Schüssel bereithalten.
Danach die Hitze etwas reduzieren, die Zwiebelringe im Topf hellbraun braten und mit dem edelsüßen Paprikapulver vermischen.
2Jetzt das ganze Fleisch zu den Zwiebeln geben, alles gut mischen und mit der Fleischbrühe ablöschen. Dann die Tomaten mit Saft hinzufügen. Dann mit Majoran und den Lorbeerblättern würzen und die mit Nelken gespickte Zwiebel in die Suppe gegeben. Chilischoten sehr fein würfeln und in die Suppe geben.
3Das Ganze bei milder Hitze zugedeckt ca. 1 1⁄4 Stunden köcheln, bis das Fleisch weich ist. Nun die vorbereiteten Paprika und Kartoffeln in den Topf geben und den Eintopf offen köcheln lassen , bis das Gemüse gerade gar, aber nicht zu weich, ist. Die gespickte Zwiebel und die Lorbeerblätter entfernen und den Eintopf nochmal mit Rosenpaprika , Pfeffer und Salz abschmecken.
Weitere Rezepte
- PETER HUMMEL
Hamburger mit Kidney-Bohnen und Mangosauce
35 Minuten
- PETER HUMMEL
Indisches Curry mit Kokosmilch und Strauchtomaten
40 Minuten
- PETER HUMMEL
Spaghetti mit Fleischsauce, Pancetta und Möhren
45 Minuten
- PETER HUMMEL
Ziegenkäse paniert, mit Preiselbeer-Konfitüre
25 Minuten
- PETER HUMMEL
Lammbraten in Rotweinsauce mit Rosenkohl-Püree
120 Minuten
- PETER HUMMEL
Kartoffelsuppe mit Knack-Würstchen und Reibekäse

- PETER HUMMEL
Fischpfanne mit Wirsing und Crème fraîche
30 Minuten
- PETER HUMMEL
Maultaschen mit Frischkäse-Spinat-Füllung
60 Minuten
- PETER HUMMEL
Flammkuchen mit Salami, Lauch und schwarze Oliven

- PETER HUMMEL
Snirtjebraten mit Kartoffeln und Rotkohl
120 Minuten
- PETER HUMMEL
Tote Tante
10 Minuten
- PETER HUMMEL
Birnen, Bohnen und Speck
70 Minuten













